Urwaldfreundliches unter den Tannenbaum!

stand_kleinerWer kurz vor den Feiertagen noch kein passendes Geschenk für seine Freunde und seine Familie gefunden hatte, der konnte sich am Samstag den 15.12.12 am Infostand der Waldgruppe von Greenpeace Freiburg Anregungen für kleine und größere Präsente holen.
 
Ausgestellt waren eine Auswahl von Produkten des Weltladens (http://www.weltladen-gerberau.de) und des Regenwaldladens (http://www.regenwaldladen.de),
die aus nachhaltiger Urwaldbewirtschaftung stammen und mit deren Kauf jeder Geschenkemacher einen kleinen Beitrag zu Erhaltung des Lebensraums von einzigartigen Völkern und Tieren leisten kann. Natürlich gibt es auch nach dem Weihnachtsfest immer etwas Passendes für jeden Anlass: Kleider, Accessoires, Pflegeprodukte, Tassen, Teller, Kerzen und Postkarten sind nur ein kleiner Ausschnitt aus dem reichhaltigen Angebot der beiden Läden.
 
Die Waldgruppe wünscht ein frohes Neues Jahr und viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen!Geschenke_2Stand_4
Joomla templates by a4joomla